Kontakt

bulthaup designfunktion
designfunktion Küchen GmbH
Rabinstraße 1
53111 Bonn
kueche-bonn@designfunktion.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
11.00 bis 18.00 Uhr
Samstag
11.00 - 15.00 Uhr & nach Vereinbarungen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Referenzprojekte
bulthaup b3 Küche und b1 Hauswirtschaftsraum in Remagen Oberwinter - modelsee architekten

Puristisch in Weiß Hochglanz, dazu klar strukturiert und höchst funktional zeigt sich diese bulthaup b3 Kücheneinrichtung in einem Haus in Remagen Oberwinter, die sich in eine geräumige Kochinsel und einer Wandzeile gliedert. Eine Kunststein-Arbeitsplatte von Okite aus Italien bekleidet die Insel, mit einer Stärke von von 12 mm bildet sie die großzügige Grundlage für alle Küchenarbeiten. Der Hochschrankblock dahinter bietet Stauraum und viel Platz für die Einbaugeräte von Gaggenau: Mit Backofen, Dampfbackofen, Kühl- und Weinkühlschrank sowie einem Eiswürfelbereiter wird die Küche zum Spielfeld für Kreativität und Kochvergnügen. Für den kleinen Genuss ergänzt eine Kaffeestation sowie ein behaglicher Frühstücksplatz am Fenster die Einrichtung. Hinter einer puristischen Schwingtür, die durch Schreinerhand maßgefertigt wurde, liegt ein weiterer Küchenbereich verborgen, der als praktische Arbeitsküche ergänzt, wenn Bedarf und Gästezahl einmal höher liegen.

Mit dem bulthaup Raumsystem entstehen persönliche Lebensräume für jeden Anspruch: Kochen, Wohnen, Essen, Leben und auch Nutzen, wie in diesem Hauswirtschaftraum in Remagen Oberwinter. Dank durchdachter Planung und organisierter Ausstattung wurde mit bulthaup b1 ein Nutzraum für Wäschepflege und Aufbewahrung der Dinge geschaffen, die täglich benötigt, aber nicht im Blickfeld sein sollen. Hierfür wurden Auszüge und deckenhohe Schränke geplant, die reichlich Platz für alles im Haushalt schaffen. Der Spülbereich mit einer bulthaup Armatur ermöglich die komfortable Befüllung des Putzeimers mit Wasser oder auch die Verrichtung der Handwäsche von empfindlichen Textilien.